Datum: 23.02.2021

"Wertvolles aus 2020 - ein Virus animiert zum Wandel!"

Kreiswirtschaftsförderung lädt zum Online-Vortrag am 23. Februar 2021 ein.

durch Corona hat sich auch im betrieblichen Alltag Vieles verändert und ist in Bewegung geraten. Neben den negativen Auswirkungen gibt es Neues und Wertvolles, auf das es sich lohnt,

hinzuschauen. Was nehmen Unternehmen also aus dem Coronajahr 2020 mit? Was lohnt es, zu behalten? Was machen wir durch die Krise anders als vorher?

In Zusammenarbeit mit der PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH aus Herford lädt die Interkommunale Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH im Kreis Herford am 23. Februar 2021, 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr, zu einem Impulsvortrag zum Thema „Wertvolles aus 2020 – ein Virus animiert zum Wandel!“ ein.

Frau Daniela Best, Geschäftsführerin PTA, wird in ihrem Impulsvortrag auf die Bedeutung von lernenden Organisationen eingehen, über Praxiserfahrungen anderer Unternehmen im Umgang mit Unsicherheit, Remote Arbeiten und Arbeit im Homeoffice berichten und aufzeigen, wie es gelingt, in der Krise an Themen dranzubleiben, innovativ zu sein und sich neu zu erfinden. Die Teilnehmer haben über Interaktion und Befragung die Möglichkeit, sich an der Themenauswahl zu beteiligen.

Der Vortrag wird über ZOOM angeboten. Interessierte können sich direkt anmelden unter https://wfg-hf.de, per Mail über info@wfg-hf.de oder per Fax über 05221-182405-99. Der Online-Zugang wird kurz vor der Veranstaltung zugesandt!

Businessman analyzing growing 3D AR chart above tablet computer screen

Nehmen Sie Kontakt auf!